Event: Flashlight

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Die Flashlight Photo-Art-Party ist ein erotisches Fotoshooting, welches bis 2015 im Insomnia Nachtclub in Berlin stattfand.

Ich bin nicht nur als Fotograf des Abends verantwortlich, sondern als Veranstalter dieser Eventreihe auch für die Organisation und für das jeweilige Foto-Set zuständig.

Diese Abende, welche ich seit Ende 2010 durchführe, sind also öffentliche Foto-Sessions bei dem jedermann/frau als Gast sich von mir ca. eine halbe Stunde lang im aufgebauten Set fotografieren lassen kann.

Im Anschluss werden die Bilder auf eine CD/DVD gebrannt und dürfen mitgenommen werden. Die Rechte liegen nach der Bezahlung der CD beim Gast. Die Bilder, die hier zu sehen sind, sind reine Beispielbilder und dürfen mit der freundlichen Genehmigung meiner Gäste hier gezeigt werden. Selbstverständlich werden keine Fotos von Leuten veröffentlich, die dies auch nicht wollen! Es kann also alles ganz im Privaten und Diskreten bleiben.

Die Flashlight ist auch eine schöne Alternative oder Ergänzung zur Eventfotografie, für persönliche Erinnerungen eines Events. Sie lässt sich einfach in Veranstaltungen integrieren und ist für Gäste ein gern genutztes Gimmick.

Informieren könnt ihr Euch über die Flashlight – Seite bei Facebook oder per Mail.

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪